Body Change Programm

Weihnachten, Ostern andere Feiertage und Geburtstage sind immer eine gute Ausrede, um viel und oft auch ungesund zu essen. So ist es nicht verwunderlich, dass wir mal wieder das ein oder andere Kilo zu viel auf der Waage verbuchen müssen. Warum sollte es uns von fitness-trampolin-test.de anders ergehen. Deshalb haben wir uns heute einmal das Body Change Programm von Detlef D! Soost angeschaut. Der Sommer ist erfahrungsgemäß schneller da, als es der ein oder anderen Figur lieb ist. 🙂

Neben zahlreichen Fitness Trampolin Workouts  wie sie auf unserer Seite zu finden sind, hat Detlef auch ein sehr erfolgreiches Fitnessprogramm namens Body Change entworfen, welches dir sicherlich schon durch den ein oder andern Werbesport auf Sat1, Kabel1 oder Prosieben bekannt vorkommt.

Was ist Body Change?

Mittlerweile gibt es zahlreiche Fitness- und Ernährungsprogramme, die zur Reduzierung des Gewichts beitragen können. Das Body Change Programm steht für gesunde Ernährung, sowie kurze Trainingseinheit und Motivation. Über das online Body Change-Portal erhalten Mitglieder wöchentlich neu freigeschaltete Fitness- und Kochvideos mit Detlef D! Soost. Hierbei wird dir verständlich und einfach erklärt, wie man mit der richtigen Ernährungsumstellung überflüssige Pfunde verlieren kann. Mit dem Body Change Programm kann man seine Wunschfigur erreichen, denn man wird nicht alleine gelassen und das Konzept hilft einem stetig an seinem Ziel zu arbeiten.

Erfolgreich wurde das online Body Change Programm durch einen Mix aus Fitness, Ernährung und Motivation. Dabei haben Hunderttausende Teilnehmer seit Anfang 2012 gemeinsam mehr als 1.000 Tonnen Körpergewicht verloren. Auf dieses Ergebnis können die Macher von diesem Ernährungs- und Fitnessprogramm zurecht stolz sein. Im Durchschnitt verliert jeder Teilnehmer -10,3 kg in zehn Wochen – ein Wert der nicht nur stolz macht sondern auch für ein gesünderes und fiteres Leben steht

Du kannst dich beim Body Change Programm zwischen drei Abnehmstrategien entscheiden. Hierbei kannst du individuell für dich bestimmen, welches Programm am Besten zu dir passt. Folgende Pakete werden angeboten:

BodyChange – MYSHAKE

Dieses Paket biete dir ein hochwirksames Ernährungskonzept sowie einen einfachen 30-Tage Ernährungsplan mit leckeren Koch- & Shake-Rezepten zum selber machen. Hab keine Angst die Rezepte sind nicht sehr kompliziert und ein lecker und vor allem gesunder Shake ist in wenigen Minuten mit Hilfe dieser Rezepte zubereitet. Zudem erhältst du zwei BodyChange®-Shake (á 300g) als Stoffwechsel-Booster. Solltest du doch an deinen Kochkünsten und deinem Durchhaltevermögen zweifeln kannst du dich auch für das Premium Vorteilspaket entscheiden. Dort erhältst du zusätzlich monatlich einen einfachen Ernährungsplan mit leckeren Koch- & Shake Rezepten sowie tolle Kochvideos. Außerdem bekommst du 50% Premium-Rabatt auf weitere Shakes deiner Wahl und die besten Motivationstipps für dauerhaftes Abnehmen und langfristigen Erfolg.

BodyChange – CLASSIC

Im  Body Change Programm Classic erhältst du das 10 Wochen Erfolgsprogramm. Neu im 10 Wochen Programm sind nun auch zusätzliche Rezepte für Snacks und Desserts welche dir das Abnehmen ein bisschen versüßen können. 🙂 Im Premium Vorteilspaket erhältst du hier ein hocheffektives Ernährungskonzept. Außerdem erhältst du hier jeden Monat neue Abnehm-Rezepte und wöchentlich neue Videos welche dich Schritt für Schirtt an dein Ziel führen. Detlef D! Soost als dein Personal Coach und 15 Monate genussvolles BodyChange®Abnehm-Coaching.

BodyChange – FIT

Das Body Change Fit Paket bietet ein 10 Wochen hochwertiges BodyChange® Fitness-Coaching mit bis zu 4 Video-Workouts pro Woche. Neben einem Digitalen Profi-Coach bekommst du auch noch ein wirksames Trainings- und Ernährungskonzept. Das Premium Vorteilspaket bietet dir hier zu den bereits oben genanten Punkten zusätzlich noch ein in dieser Form wahrscheinlich einmaliges Didaktisches Motivationskonzept. Außerdem erhältst du auch hier ein hochwertiges BodyChange®Fitness-Coaching über 15 Monate.

Body Change Programm

Je nachdem für welches Paket du dich entscheidest, hast du die Auswahl zwischen einem Standardpaket für einen einmaligen Festpreis  von aktuell nur 89,00 € oder einer Premium Vorteilspaket für einen geringeren jedoch monatlichen Beitrag von aktuell 12,90 €. Auf der Webseite findest du nicht nur zahlreiche Erfolgsgeschichten von denen du dich überzeugen kannst, sondern auch Promis wie Daniela Katzenberger die zusammen mit Detlef und seinem Body Change Programm erfolgreich für Ihre Traumhochzeit ihr Wunschgewicht erreicht haben.

Detlef wird dir in seinem 10 Wochen Body Change Programm über ein Online-Coaching zeigen, wie du mit kurzen intensiven Trainingseinheit zum Erfolg kommst und worauf es bei der Ernährung wirklich ankommt. Hierfür hat er ein Online-ErfolgsTool entwickelt welches dir die Möglichkeit bietet dein Erfolg und dein Gewicht grafisch zu verfolgen. Somit bleibst du motiviert und hast Spaß an Sache.

 

Body Change funktioniert! Überzeug dich selbst.

>>Jetzt mit Coach Detlef Soost abnehmen<<

 

 

Weitere Fitnessprogramme im Check findest du bei unseren Partnern von www.fitnessprogramm-check.de

Fitnessprogramme – Body Change Programm