Liebe Leserinnen und Leser,

ein Aufregendes Jahr 2017 ist vorbei und es ist an der Zeit Danke zu sagen. Unser Fitness Trampolin Blog wäre heute nicht dort wo er ist, wenn nicht monatlich über 2.500 begeisterte Trampolin Fans unsern Blog lesen würden und es werden immer mehr!

Ende 2016 haben wir den Blog ins Leben gerufen ohne große Erwartungen. Mit dem Ziel einfach alles auf diesem Blog zusammenzutragen, was wir recherchieren konnten und womit wir selbst bereits positive wie auch negative Erfahrungen gemacht haben. Dass heute regelmäßig so viele Leser auf unser Webseite sind um sich über Fitness Trampoline zu informieren, war für uns damals unvorstellbar.

Aber was ist das alles wert ohne die Diskussionen und Anregungen der Leser?

Ja genau! Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen den Blog zudem zu machen was er heute ist. In dem Ihr uns regelmäßig eure Fragen und Anregungen über Facebook oder per Mail zukommen lasst. Dem ein oder andern konnten wir sehr gerne bei Fragen behilflich sein und haben auch darauf geachtet eure Ideen und Anregungen in den Blog einfließen zu lassen. Die häufigsten Fragen haben wir für euch in den FAQs zusammengestellt.

Allein nur gestern waren über 280 Leser auf unserem Blog. Das motiviert natürlich unheimlich auch 2018 euch wieder die bestmöglichen Informationen rund um das Trampolin, Zubehör und Workouts zu liefern.

Worauf dürft ihr euch 2018 freuen?

Natürlich möchten wir weiterhin die besten Trampoline im Vergleich analysieren und die wichtigsten Eckdaten für euch zusammenstellen. Gespannt sind wir auch auf neu Produkte, die wir natürlich hier in den Blog einfließen lassen. Aber am meisten freuen wir uns wieder auf die Diskussionen und Fragen die von euch kommen. Das hilft uns den Blog stetig auf dem neusten Stand zu halten und euch bestmögliche beim Trampolin kaufen zu unterstützen.

Was wird sich 2018 ändern?

Eine große Änderung wird sicherlich sein, dass wir vorhandene Testvideos auf dem Blog durch eigen produzierte Videos ersetzen werden. Hierfür haben wir bereits schon im letzten Jahr die Voraussetzung dafür geschaffen und  die beliebtesten Trampoline auf unserem Blog für euch ausführlich getestet. Ihr dürft gespannt sein was euch hier erwarten wird!

Außerdem haben wir vor unseren Newsletter auszubauen und auch mehr auf das Thema Ernährung & Fitness einzugehen. Also tragt euch am besten jetzt  für unseren Newsletter auf der Startseite ein.

Abschließend wünschen wir euch alle eine Frohes Neues und vor allem gesundes neues Jahr 2018! Lasst uns unsere guten Vorsätze in die Tat umsetzen und uns gemeinsam fit werden!

Der Sommer kommt bekanntlich schneller als gedacht !

Trampolin

Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr 2018

Euer Fitness Trampolin Team!

 

Fitness Trampolin – Das erwartet euch 2018!