Spikeball - Der neue Volleyball Trend 2017

Mit der Sportart Spikeball stellen wir euch gleich noch einen Trend vor der einfach unglaublich viel Spaß bringt. Dieses dynamische Ballspiel kann wirklich von überall gespielt werden. Ob am Strand, auf der Wiese oder zu Hause, wenn es regnet. Es ist eine einfache Sportart, die wirklich jeder lernen kann und von Anfang an eine Menge Spaß macht. Beim Spikeball spielen zwei Teams mit jeweils 2 Spieler gegeneinander und platzieren sich rund um das kreisförmige Spikeball Netz. Ziel ist es, den Ball so aufs Netz zu spielen, dass die Gegner diesen nicht mehr erreichen können. Ein Team darf, wie beim Volleyball den Ball bis zu drei Mal hin und her spielen, bis sie ihn auf das Netz zurückspielen müssen. Gerade mit Freunden und Familie macht Spikeball unglaublich viel Spaß, doch überzeuge dich doch in dem nachfolgenden Video einfach selbst.

Diese Ballsportart ähnelt ein Stück weit dem klassischen Volleyball, doch wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses Spiel auch für ungeübte Leute jede Menge Spaß bringt. Die Auswahl am Markt ist hier wirklich noch sehr beschränkt, weshalb wir euch eigentlich nur ein Produkt wärmstens empfehlen können.

Spikeball Set – Preis-Leistungsknaller

Spikeball

Dieses Spikeball Set hat alles was man für diese geniale Sportart braucht. Kunden loben hier die tolle Qualität und den einfachen Aufbau. In dem Paket ist bereits auch der Ball sowie eine praktische Tasche für den bequemen Transport enthalten. Hier kommt wirklich jeder zu seinem Spaß und kann sich dabei noch so richtig auspowern. Bei diesem Produkt gehen auf jeden Fall alle Daumen nach oben. Ihr werdet euren Kauf sicherlich nicht bereuen!!

Komplettes Spielset

Mit praktischer Transporttasche

Scheller Auf- und Abbau mit wenigen Handgriffen

 

Hudora Spikeball Set – Preissieger

Das Spikeballset von Hudora hat zwar einen unschlagbaren Preis, ist aber dafür auch qualitativ wirklich mangelhaft. Bei einigen Kunden sind laut Amazon Bestandteile schon während dem Aufbau auseinander gebrochen. Insgesamt kann man mit diesem Produkt bestimmt eine Menge Spaß haben – wenn es dann mal korrekt aufgebaut ist ;). Wir empfehlen euch 20€ mehr in die Hand zu nehmen und unseren Testsieger zu bestellen.

Preis

Qualität

 

Spikeball Kombi Set

 

Dieses Set enthält zwar noch ein Buch mit allen Regeln, ist aber definitiv zu teuer. Die Regeln kann man sich ganz einfach auf Youtube anschauen oder im Internet danach suchen. Wir empfehlen euch deshalb ganz klar das erste Produkt von Spikeball. Wir wünschen dir egal mit welchen Produkt schon jetzt eine Menge Spaß!

Wenn du immer up to date sein willst, was die neusten Sporttrends betrifft, schau doch auf unserem Fitness Blog vorbei. Bei uns findest du außerdem alle Produkte, die für dein Fitnesstraining von zu Hause wertvoll sein können.

Spikeball – Der neue Volleyball Trend 2017